Tarifgeier (Home) » Tarifvergleich Blog » Tag: urlaub

Schlagwort urlaub

Abgesichert gegen Regen – Reiseversicherung mal anders

Montag, 24. August 2009

Im Leben kann alles passieren und im Urlaub kann noch mehr passieren. Die Deutschen sichern sich gerne gegen alles Mögliche ab. Schließlich will man im Ernstfall das Urlaubsgeld auch zurückbekommen. Doch leider kann man sich nicht gegen alles versichern – Mückenstiche oder hohe Wellen zum Beispiel, die den Urlaub verderben können. Doch damit ist jetzt Schluss, denn ab sofort können sich Urlauber gegen Regen im Urlaub versichern.

Welche Versicherungen im Krankheitsfall auf Reisen wichtig sind

Montag, 20. Juli 2009

Viele Deutsche fahren jetzt sorglos in den Sommerurlaub. Doch leider sollte man sich um einige wichtige Fragen vor den Urlaub Gedanken machen. Zwar denkt man nicht gerne dran, aber auch im Urlaub kann man Krank werden. Vor allem aktuell in den Zeiten der Schweinegrippe, kann man ungeplant einen Arztbesuch und Medikamente benötigen. Die Frage ist, ob in einem solchen Fall die eigene Krankenversicherung ausreicht, oder ob es nötig ist eine Reisekrankenversicherung abzuschließen.

Im Urlaub gut versichert – welche Reiseversicherungen sich lohnen

Dienstag, 14. Juli 2009

Sommerzeit ist Urlaubszeit und viele buchen ihre Traumreise meist für die ganze Familie. Die Kosten für eine Familienreise sind heutzutage recht hoch. Doch was passiert, wenn man seinen Urlaub nicht antreten kann oder abrechen muss oder wenn das Gepäck gestohlen wird? Für solche Fälle gibt es spezielle Reiseversicherungen, die im Ernstfall für den entgangenen Urlaub aufkommen. Jedoch lohnen sich nicht alle Reiseversicherungen und man muss wichtige Hinweise beachten.

Welche Versicherungen brauchen Familien mit Kindern?

Freitag, 3. April 2009

Versicherungen sind an und für sich schon kein einfaches Thema, kommen jedoch noch Kinder dazu, dann sollte man sich mit diesem Thema noch ernsthafter auseinander setzen. Schließlich wollen alle Eltern nur das Beste für ihre Kinder. Es ist also in ihrem Interesse zu erfahren welche Versicherungen auch für Ihre Kinder wichtig sind.

Kredite

Montag, 5. Januar 2009

>> Direkt zum Tarifvergleich
Kredite sollen uns Dinge ermöglichen, welche wir uns im Normalfall nicht selbst leisten können. Viele Banken preisen schon seit langem ihre günstigen Zinssätze an. Kredite sollen uns das Leben verschönern, ob es nun um Dinge geht, welche wir wirklich benötigen, wie zum Beispiel den Bau eines eigenen Hauses, oder ob es [...]