Tarifgeier (Home) » Tarifvergleich Blog » Tag: kinder

Schlagwort kinder

Kinderpolicen mit bestimmten Eigenschaften hoch im Kurs

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Versicherungen sind in vielen Fällen nicht nur dazu gedacht sich selbst abzusichern, sondern die gesamte eigene Familie. Dabei gibt es viele verschiedene Versicherungspolicen, die alle Familienmitglieder absichern oder bei denen Kinder mit in der Police versichert sind. Jedoch wollen sich immer mehr Eltern noch zusätzlich absichern und schließen spezielle Policen für ihre Kinder ab.

Finanzielle Situation von Alter und Kindern abhängig

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Jeder Verbraucher versucht zu sparen. Dabei gibt es verschiedene Kriterien, die eine Rolle für die Anhäufung von Kapital spielen. Das Alter und Kinder spielen eine signifikante Rolle für die Finanzen. Das führt jedoch nicht nur zu Stereotypen, sondern auch zu Schwierigkeiten. Banken und Kreditgeber neigen dazu, die Finanzvergabe nach eben diesen Stereotypen auszurichten.

Welche Versicherungen brauchen Familien mit Kindern?

Freitag, 3. April 2009

Versicherungen sind an und für sich schon kein einfaches Thema, kommen jedoch noch Kinder dazu, dann sollte man sich mit diesem Thema noch ernsthafter auseinander setzen. Schließlich wollen alle Eltern nur das Beste für ihre Kinder. Es ist also in ihrem Interesse zu erfahren welche Versicherungen auch für Ihre Kinder wichtig sind.