Tarifgeier (Home) » Tarifvergleich Blog » Tag: versicherungsschutz

Schlagwort versicherungsschutz

Welche Versicherungen brauchen Familien mit Kindern?

Freitag, 3. April 2009

Versicherungen sind an und für sich schon kein einfaches Thema, kommen jedoch noch Kinder dazu, dann sollte man sich mit diesem Thema noch ernsthafter auseinander setzen. Schließlich wollen alle Eltern nur das Beste für ihre Kinder. Es ist also in ihrem Interesse zu erfahren welche Versicherungen auch für Ihre Kinder wichtig sind.

Krankenzusatzversicherung

Montag, 5. Januar 2009

>> Direkt zum Tarifvergleich
Nicht für jede Person hier zu Lande ist eine private Krankenversicherung finanzierbar und lohnenswert. Die privaten Krankenversicherungen sind leider oftmals alles andere als preiswert, auch wenn der dafür erhaltene Versicherungsschutz äußerst umfassend ist. Für Personen mit einem geringen Einkommen kann eine Krankenzusatzversicherung eine Alternative darstellen. Diese versichert zusätzlich zur gesetzlichen Krankenversicherung und [...]