Tarifgeier (Home) » Tarifvergleich Blog » Tag: absicherung

Schlagwort absicherung

Kinderpolicen mit bestimmten Eigenschaften hoch im Kurs

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Versicherungen sind in vielen Fällen nicht nur dazu gedacht sich selbst abzusichern, sondern die gesamte eigene Familie. Dabei gibt es viele verschiedene Versicherungspolicen, die alle Familienmitglieder absichern oder bei denen Kinder mit in der Police versichert sind. Jedoch wollen sich immer mehr Eltern noch zusätzlich absichern und schließen spezielle Policen für ihre Kinder ab.

Abgesichert gegen Regen – Reiseversicherung mal anders

Montag, 24. August 2009

Im Leben kann alles passieren und im Urlaub kann noch mehr passieren. Die Deutschen sichern sich gerne gegen alles Mögliche ab. Schließlich will man im Ernstfall das Urlaubsgeld auch zurückbekommen. Doch leider kann man sich nicht gegen alles versichern – Mückenstiche oder hohe Wellen zum Beispiel, die den Urlaub verderben können. Doch damit ist jetzt Schluss, denn ab sofort können sich Urlauber gegen Regen im Urlaub versichern.

Lebensversicherung als Absicherung in schwierigen Zeiten?

Freitag, 20. März 2009

Seit langer Zeit erwirtschaften Versicherungen wieder Überschussbeteiligungen, die zu einer Zinssteigerung bei Lebensversicherungen führen werden. Ein Grund mehr eine der soliden Arten der Absicherung unter die Lupe zu nehmen.