Tarifgeier (Home) » Tarifvergleich Blog » Tag: unternehmen

Schlagwort unternehmen

Versicherungs-Rahmenvereinbarung bringt viele Vorteile für Unternehmen

Montag, 3. August 2009

Viele Unternehmen bedenken gar nicht, wie enorm wichtig die Versicherungs-Rahmenvereinbahrung sein kann. Dabei bietet so eine Vereinbahrung viele Vorteile. Durch die enge Kooperation mit einer Versicherungsgesellschaft sichert sich das Unternehmen nicht nur selbst ab, sondern ermöglicht den eigenen Mitarbeitern vergünstigte soziale Leistungen. In Zeiten der Wirtschaftskrise bietet die Vereinbahrung somit attraktive Zusatzleistungen mit denen Mitarbeiter angeworben werden können.

Welche Unternehmen sind stabil für Investitionen?

Montag, 13. Juli 2009

In Zeiten der Krise gab es jeden Tag neue Meldungen. Viele Branchen, wie die Automobilindustrie konnten sich noch nicht von der Krise erholen. Auch an der Börse ist die Krise immer noch präsent. Die Preise für Rohstoffe schwanken wöchentlich mal hoch mal runter und viele Anleger wissen nicht, in welche Unternehmen sie investieren sollen. Dabei gibt es einige Branchen, bei denen es jetzt langsam wieder bergauf geht. Einige Unternehmen haben die Krise gut überstanden und gelten als stabil. Man muss nur wissen welche Unternehmen es betrifft.

Neue Steuerentlastungen für Mittelständische Unternehmen

Donnerstag, 28. Mai 2009

Nach einer Sitzung der Arbeitsgruppe Finanzen, hat die Koalition Steuerentlastungen in Höhe von über 2 Milliarden Euro beschlossen. Diese Steuerentlastungen sollen vor allem Mittelständischen Unternehmen zugute kommen. Vor allem Unternehmen aus der Immobilienbranche, dem Handwerk und dem Einzelhandel können von dieser Entlastung profitieren.

Firmencheck

Montag, 5. Januar 2009

>> Direkt zum Tarifvergleich
Wer sein eigenes Geschäft oder seine eigene Firma hat, für den ist eine gute Absicherung am besten durch eine Firmenversicherung besonders wichtig, denn es hängt unter Umständen seine gesamte Existenz daran. Mit einer Firmenversicherung sind alle Vorräte, Einrichtungen und Waren gegen Schäden abgesichert, die aus Feuer, Leitungswasser, Einbruchdiebstahl, Sturm, Hagel oder auch [...]