Tarifgeier (Home) » Tarifvergleich Blog » Tag: iPhone

Schlagwort iPhone

HTC One, Samsung Galaxy S4 oder iPhone 5 - welches ist das beste Smartphone?

Dienstag, 21. Mai 2013

Mit dem Galaxy S4 will Samsung an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen. Mit einem hoch qualitativen Bildschirm und zahlreichen neuen Anwendungsmöglichkeiten wird das Super-Handy zu einem scharfen Konkurrenten für das HTC One und das iPhone 5. Aber auch diese Geräte haben ihren Nutzern so Einiges zu bieten. Welches ist also das beste Smartphone?

O2 will mit Palm Pre und Asus Eee PC den Markt aufmischen

Freitag, 16. Oktober 2009

Auf dem Handymarkt wird gekämpft. Jeder Netzbetreiber will mit einem eigenen Smartphone die Kunden für sich gewinnen. Durch das mobile Internet verlagert sich der Wettbewerb auch immer mehr auf Laptops. O2 will jetzt mit einem doppelten Schlag den Handymarkt aufmischen. Mit dem Palm Pre und dem Asus Eee PC geht der Netzbetreiber jetzt groß auf Kundenfang.

Nokia will mit neuen Smartphones Anteile zurückerobern

Dienstag, 15. September 2009

Auf dem Handymarkt hat sich eine Revolution vollzogen. Dank der neuen Smartphones ist da mobile Telefonieren nicht mehr das was es mal war. Allen voran kommt Apple mit dem iPhone welches auch in der dritten Generation für Begeisterung bei den Kunden sorgt. Zwar ist Nokia immer noch der größte Handyanbieter, doch im Bereich Smartphones mussten die Finnen Einbußen hinnehmen. Mit neuen Modellen soll sich das jetzt ändern.

Klage gegen Telekom für den „exklusiven“ Vertrieb von iPhone

Mittwoch, 2. September 2009

Es ist weit verbreitet, dass in Deutschland das iPhone von Apple exklusiv über t-Mobile vertrieben wird. T-Mobile nutzt den Zusatz „exklusiv“ auch gerne um das iPhone anzupreisen. Dabei gibt es auch andere Möglichkeiten ein iPhone bei Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung zu bekommen und zwar unabhängig vom Netzbetreiber. Shops die auch das iPhone anbieten klagen jetzt gegen T-Mobile wegen Irreführung.

Streit zwischen Apple und Google weckt Interesse der US-Telekom Aufsicht

Donnerstag, 20. August 2009

Das iPhone fasziniert immer mehr Nutzer durch die vielen Anwendungen, die man problemlos vom Internet auf das Handy laden kann. Zurzeit boomt das Internet auf dem Handy. Auch Google wollte mit seiner Software Google Voice im mobilen Internetgeschäft mitmischen. Doch Apple hat diese Anwendung kurzerhand aus dem iPhone verbannt. In den Streit der 2 Giganten Apple und Google hat sich jetzt sogar die amerikanische Telekom Aufsicht eingeschaltet.

Palm Pre ernsthafte Konkurrenz für Apple

Dienstag, 4. August 2009

Bislang konnte kein Konkurrent die Beliebtheit des iPhones von Apple brechen. Zwar gibt es Modelle von anderen Handyherstellern, die auch über einen Touchscreen und Anwendungen zum herunterladen verfügen, doch keines kommt wirklich an das iPhone ran. Das Erfolgsgeheimnis sind die Programme aus dem Apple Store, die die Produkte von Apple so beliebt machen. Doch der Palm Pre von Palm ermöglicht auch seinen Nutzern den Zugriff zum Apple-Store und wird damit zur echten Konkurrenz.