Tarifgeier (Home) » Tarifvergleich Blog » Tag: Smartphone

Schlagwort Smartphone

Die Smartphone-Tarife der Zukunft

Montag, 12. August 2013

Mit dem Voranschreiten der Technik wandeln sich auch die Anwendungsschwerpunkte unserer mobilen Endgeräte.

Die neuen Smartphone-Tarife

Dienstag, 2. Juli 2013

Auf dem Sektor der Handy-Tarife hat sich in den vergangenen Wochen einiges getan. Während der größte deutsche Anbieter vornehmlich mit Drosselungen seiner Internetverbindungen in die Schlagzeilen gerät, nutzen die Konkurrenten die LTE-Technologie, um mit neuen High-Speed-Internet-Offerten zu punkten!

HTC One, Samsung Galaxy S4 oder iPhone 5 - welches ist das beste Smartphone?

Dienstag, 21. Mai 2013

Mit dem Galaxy S4 will Samsung an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen. Mit einem hoch qualitativen Bildschirm und zahlreichen neuen Anwendungsmöglichkeiten wird das Super-Handy zu einem scharfen Konkurrenten für das HTC One und das iPhone 5. Aber auch diese Geräte haben ihren Nutzern so Einiges zu bieten. Welches ist also das beste Smartphone?

Der günstige Smartphone-Tarif

Mittwoch, 23. Mai 2012

Smartphones sind mittlerweile allgegenwärtig. Eine aktuelle Studie belegt, dass bereits jeder zehnte deutsche Internet-Nutzer mittlerweile per Handy im Internet surft und auf diese Weise auch seine Einkäufe erledigt.

Vodafone führt neues Softwarepaket ein

Dienstag, 6. Oktober 2009

In Zeiten von Smartphones und mobilem Internet wollen nicht nur die Handyhersteller, sondern auch die Netzbetreiber möglichst viel durch die neue Technik verdienen. Vodafone möchte Kunden anlocken, indem das Geschäftsfeld mobiles Internet weiter ausgebaut wird. Mit einem neuen Softwarepaket sollen Vodafone Kunden soziale Netzwerke besser nutzen können.

Motorola bringt erstes Smartphone raus

Dienstag, 29. September 2009

Lange konnte sich Motorola als erfolgreicher Handyhersteller halten. Doch den aktuellen Trend scheint das Unternehmen verpasst zu haben. Mit der Beliebtheit von Smartphones ist die Beliebtheit von Motorola immer mehr gefallen. Jetzt soll Motorola wieder an die Spitzen der Herstellerlisten zurückkehren, dank ihres ersten Smartphones.

Palm Pre ernsthafte Konkurrenz für Apple

Dienstag, 4. August 2009

Bislang konnte kein Konkurrent die Beliebtheit des iPhones von Apple brechen. Zwar gibt es Modelle von anderen Handyherstellern, die auch über einen Touchscreen und Anwendungen zum herunterladen verfügen, doch keines kommt wirklich an das iPhone ran. Das Erfolgsgeheimnis sind die Programme aus dem Apple Store, die die Produkte von Apple so beliebt machen. Doch der Palm Pre von Palm ermöglicht auch seinen Nutzern den Zugriff zum Apple-Store und wird damit zur echten Konkurrenz.