Tarifgeier (Home) » Tarifvergleich Blog » Tag: Smartphones

Schlagwort Smartphones

Smartphones und Tablets: die Tarife der Zukunft

Mittwoch, 6. Februar 2013

In den Mobilfunk-Statistiken machen sich die herkömmlichen Geräte mittlerweile ziemlich rar. Smartphones und Tablet-Computer verbuchen hingegen weiterhin Rekordabsätze und waren vor allem zu Weihnachten wieder einmal der absolute Verkaufsschlager.

Nokia will mit neuen Smartphones Anteile zurückerobern

Dienstag, 15. September 2009

Auf dem Handymarkt hat sich eine Revolution vollzogen. Dank der neuen Smartphones ist da mobile Telefonieren nicht mehr das was es mal war. Allen voran kommt Apple mit dem iPhone welches auch in der dritten Generation für Begeisterung bei den Kunden sorgt. Zwar ist Nokia immer noch der größte Handyanbieter, doch im Bereich Smartphones mussten die Finnen Einbußen hinnehmen. Mit neuen Modellen soll sich das jetzt ändern.

Handymarkt schrumpft während Smartphones weiter zulegen

Mittwoch, 26. August 2009

Es scheint als würde sich der Handy-Markt auch im zweiten Quartal nicht von der Krise erholen können. Die Anzahl der verkaufen Handys schrumpft weiterhin. Viele Handyhersteller müssen ihre Prognosen nach unten korrigieren. Einziger Lichtblick sind die Smartphones. Da immer mehr Verbraucher vermehrt verschiedene Anwendungen auf dem Handy benutzen, nimmt die Beliebtheit von Smartphones weiter zu.