Tarifgeier (Home) » Tarifvergleich Blog » Tag: Palm Pre

Schlagwort Palm Pre

O2 will mit Palm Pre und Asus Eee PC den Markt aufmischen

Freitag, 16. Oktober 2009

Auf dem Handymarkt wird gekämpft. Jeder Netzbetreiber will mit einem eigenen Smartphone die Kunden für sich gewinnen. Durch das mobile Internet verlagert sich der Wettbewerb auch immer mehr auf Laptops. O2 will jetzt mit einem doppelten Schlag den Handymarkt aufmischen. Mit dem Palm Pre und dem Asus Eee PC geht der Netzbetreiber jetzt groß auf Kundenfang.

Palm Pre ernsthafte Konkurrenz für Apple

Dienstag, 4. August 2009

Bislang konnte kein Konkurrent die Beliebtheit des iPhones von Apple brechen. Zwar gibt es Modelle von anderen Handyherstellern, die auch über einen Touchscreen und Anwendungen zum herunterladen verfügen, doch keines kommt wirklich an das iPhone ran. Das Erfolgsgeheimnis sind die Programme aus dem Apple Store, die die Produkte von Apple so beliebt machen. Doch der Palm Pre von Palm ermöglicht auch seinen Nutzern den Zugriff zum Apple-Store und wird damit zur echten Konkurrenz.