Tarifgeier (Home) » Tarifvergleich Blog » Tag: Tarife

Schlagwort Tarife

Die Smartphone-Tarife der Zukunft

Montag, 12. August 2013

Mit dem Voranschreiten der Technik wandeln sich auch die Anwendungsschwerpunkte unserer mobilen Endgeräte.

Smartphones und Tablets: die Tarife der Zukunft

Mittwoch, 6. Februar 2013

In den Mobilfunk-Statistiken machen sich die herkömmlichen Geräte mittlerweile ziemlich rar. Smartphones und Tablet-Computer verbuchen hingegen weiterhin Rekordabsätze und waren vor allem zu Weihnachten wieder einmal der absolute Verkaufsschlager.

Der günstige Smartphone-Tarif

Mittwoch, 23. Mai 2012

Smartphones sind mittlerweile allgegenwärtig. Eine aktuelle Studie belegt, dass bereits jeder zehnte deutsche Internet-Nutzer mittlerweile per Handy im Internet surft und auf diese Weise auch seine Einkäufe erledigt.

Handy kaufen im Handyshop – besser als Internet?

Freitag, 23. Oktober 2009

Es gibt im Großen und Ganzen 2 Möglichkeiten an ein neues Handy zu kommen. Entweder man geht in einen Handyshop oder man bestellt ein Handy im Internet. Beide Möglichkeiten bieten vor und Nachteile. Eine aktuelle Studie besagt, dass der Großteil der Verbraucher den Handyshop bevorzugt. Nun stellt sich die Frage, ob dieses Verhalten berechtigt ist oder eher überholt.

Änderungen der Tarifmodelle bei E-Plus

Mittwoch, 15. Juli 2009

E-Plus wird sich in diesem Sommer von einigen seiner Tarifmodelle verabschieden. Die Tarifmodelle betreffen in einigen Fällen auch Ableger wie Base. Kunden, die die Tarifmodelle nutzen sollten sich über Änderungen und Alternativen genau informieren. Erfolgreiche Modelle bleiben weiter bestehen. Die Einführung neuer Tarifmodelle ist bei E-Plus zurzeit nicht vorgesehen.

Trotz zunehmender Nutzung bleiben Tarife für Internet auf dem Handy unübersichtlich

Freitag, 19. Juni 2009

Die Telekommunikationsbranche erfreut sich immer mehr am mobilen Internet. Vor allem das Internet über das Handy soll in den nächsten Jahren zur Haupteinnahmequelle werden. Die neuen Geräte machen das surfen mit dem Handy noch einfacher. Jedoch sind viele Verbraucher noch verunsichert, ob sie das mobile Internet nutzen sollten. Zu unübersichtlich sind die Preise und Tarife und das schreckt noch viele ab.

Großes Tarifgefälle bei Versicherungen in Deutschland

Freitag, 15. Mai 2009

Viel zu leichtsinnig gehen viele Verbraucher mit ihren Versicherungen um, dabei steckt bei Versicherungen enorm viel Sparpotential. Nicht nur, dass es viele unwichtige Versicherungen gibt, die man kündigen kann, sondern es bestehen auch sehr große Unterschiede bei den Versicherungstarifen. Ein Vergleich lohnt sich immer, denn die einzelnen Preisdifferenzen betragen manchmal mehr als 200 Prozent.