Tarifgeier (Home) » Tarifvergleich Blog » Telekommunikationsnews » Blog-Artikel: Sparen, telefonieren und surfen mit klarmobil.de

Sparen, telefonieren und surfen mit klarmobil.de

Der Anbieter klarmobil, welcher Moibilfunktarife zu extremniedrigen Preisen anbietet, hat den Preis für deren Allnet-Sprach- und Datenflatrate auf monatliche 19,85 Euro gesenkt. Will man den sicheren Weg gehen, gibt es gegen fünf Euro Zuzahlung je Monat ein monatliches Kündigungsrecht in das Paket.

Bei Sonderwünschen muss der Kunde mehr bezahlen

Der relativ neue klarmobil Geschäftsführer A. Fromme (38) hat in der Presse Auskunft über seine Zukunftsvisionen des Unternehmens und deren Tarife geben. In die Geschäftsführerschaft von klarmobil kann er die Erfahrung von Bestandskundenmanagement und der Kundenbindung einbringen, welche er bei freenet nach wie vor verantwortet. Der neue Geschäftsgedanke nennt sich offiziell “Allnet-Spar-Flat” und wird unter diesem Namen bereits ausgiebig propagiert. Auffällig sind die Gemeinsamkeiten zum relativ neuen yourfone-Tarif, der mittlerweile von sämtlichen Discount-Anbietern übernommen wurde. Beim Postpaid-Tarif, bei welchem man die Rechnung nach Nutzung bezahlt, werden dem Nutzer 500MB ungedrosseltem Datenvolumen zur Verfügung gestellt. Ein Upgrade auf 1GB kostet den Kunden weitere 4,95 Euro pro Monat. Durch einen weiteren Aufpreis von 9,95 Euro können bis zu 3000 Allnet-Sms pro Monat verschickt werden. Bei Aktivierung des Vertrages werden weitere 19,95 Euro fällig.

Klarmobil-Tarif auch über Facebook buchbar

Der Anbieter klarmobil unterhält eine Fan-Seite auf Facebook, wodurch der Kunde seine Anschlussgebühr sparen kann. Bestandskunden können einen vorhandenen Tarif in den Allnet-Flat-Tarif umändern. Für Smartphone-Nutzer ist der Erhalt einer Micro-Sim kein Problem. Der neue Geschäftsführer Fromme teilte zudem mit, dass er in Verhandlungen stehe, um in Zukunft den Service von klarmobil auch in D-Netz Qualität anbieten zu können. Zudem stehe die Erneuerung der klarmobil-Website auf der Agenda. Neben der Allnet-Flat bietet klarmobil seit kurzem auch zwei innovative Sprach-Pakete an: Der Kunde kann zwischen 100 oder 200 Gesprächsminuten entscheiden. Er kann in alle deutsche Netze für sechs bzw. zwölf Euro im Monat telefonieren.
Dadurch hat klarmobil auch in der reinen Sprachtelefonie die Tarife nochmals aufgebessert.

Die Konkurrenz drückt auf den Preis

Durch den enormen Preiskampf unter den Mobilfunkanbietern, blieb klarmobil keine andere Wahl, als den Preis ebenfalls zu senken. Die neuen Angebote von yourfone und Drillisch hatten nochmals an der Preisschraube gedreht, woraufhin klarmobil nachziehen musste. Wenn man allerdings alle möglichen Upgrades hinzuzählt kommen neben der Bearbeitungsgebühr monatliche Kosten in Höhe von bis zu 25 Euro zu den offerierten 19,85 Euro hinzu.

Auf die Webseite von klarmobil gelangen Sie hier.

Bookmarken bei

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Alltagz
  • Ask
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • Technorati
  • TwitThis
  • YahooMyWeb